EMS-Training

EMS-Training im Aktiv & Relax für zeitoptimiertes und effektives Training. Wir bieten dir mit EMS-Training (Elektromuskelstimulations-Training) die Möglichkeit, deine Ziele schneller zu erreichen.

EMS ist ein innovatives Trainingskonzept, bei dem elektrische Impulse direkt auf deine Muskulatur übertragen werden. Dadurch kräftigst du nicht nur die große Skelettmuskulatur, sondern auch deine Tiefenmuskulatur gezielt. Das führt zu einer verbesserten Rückenstabilität, Gelenksstabilisation sowie einem deutlich effektiveren Muskelaufbau und Fettverbrennung.

Im Aktiv & Relax trainierst du beim EMS-Training 30 Minuten lang (20 Minuten Muskelkräftigung + 10 Minuten Stoffwechselaktivierung & Entspannung), im Gegensatz zu den üblichen 20 Minuten. Bei uns erhältst du also 50% mehr zum selben Preis im Vergleich zu anderen Anbietern in deiner Umgebung!

Das Beste an unserem Angebot ist, dass du am Tag des EMS-Trainings das restliche Studio ohne Aufpreis nutzen kannst. Dadurch hast du die Möglichkeit, dein Training noch weiter zu optimieren, indem du zusätzliche Cardio- oder Dehnübungen absolvierst. Nach deinem EMS-Training kannst du zudem unsere Sauna nutzen, um deinen Körper zu entspannen und zu regenerieren. Außerdem stehen dir Duschen zur Verfügung, damit du dich nach dem Training frisch und erfrischt fühlst.

Wenn du dich für ein EMS-Training bei Aktiv & Relax entscheidest, kannst du sicher sein, dass du von qualifiziertem Personal betreut wirst und wir uns auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele einstellen. Gemeinsam helfen wir dir, deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Was bringt mir EMS-Training im Aktiv & Relax?

  • Tiefenmuskulatur: Gezielte Stärkung für bessere Körperhaltung.
  • Rückenkräftigung: Vorbeugung von Rückenschmerzen durch stärkere Muskulatur.
  • Gelenksstabilisation: Verbesserte Beweglichkeit und Verletzungsprävention.
  • Zeitoptimiertes Training: Effektive Ergebnisse in kürzerer Zeit.
  • Muskelaufbau und Fettverbrennung: Straffere Körperform durch EMS-Training.

Was bietet Dir das Aktiv & Relax hinsichtlich des EMS-Trainings?

  • Umfassendes Angebot: EMS-Training, Sauna, Duschen und Studio-Nutzung inklusive.
  • Inklusive Saunanutzung: Entspannen und regenerieren nach dem Training.
  • Komplette Studio-Nutzung am Trainingstag: Maximale Vielfalt für Ihr Training.
  • Individuelle Betreuung: Qualifiziertes Personal für persönliche Unterstützung.
  • Zeitoptimiertes Training: Effizientes 30-minütiges EMS-Training für maximale Ergebnisse.

Profitiere jetzt von einem kostenlosen EMS-Probetraining! Kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten und deinen Termin zu vereinbaren. Wir laden dich herzlich ein, unsere EMS-Trainingseinheit unverbindlich auszuprobieren. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und entdecke die Vorteile des EMS-Trainings bei uns!

Ein Probetraining vereinbaren

Hierüber kannst du direkt einen Termin für ein Probetraining in unserem Studio vereinbaren.

Aktuelle Öffnungszeiten

Mo – Fr 08.00 - 22.00
Sa & So 09.00 - 19.00
Feiertags 09.00 - 15.00

Anschrift Studio

Hans-Urmiller-Ring 54
82515 Wolfratshausen

© Aktiv & Relax. Alle Rechte vorbehalten.